Klingt nach einer spannenden, mitreißenden Geschichte!

lovely_lila Avatar

Liebesromane und romantische (oder kitschige) Liebesgeschichten sind eigentlich nicht so meins. Deshalb hat mich das Cover auch eher abgeschreckt. Der Klappentext offenbarte dann aber, dass in diesem Buch viel mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermutet:

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend, spannend und dramatisch, weil ein Flugzeugabsturz natürlich etwas Schreckliches ist, vor dem doch die meisten Menschen immer eine bisschen Angst haben (auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist). Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig und leicht, die Handlung wird anschaulich beschrieben. So weit gefällt mir das schon einmal gut.

Ich möchte nach dem Lesen der Leseprobe (auch wenn noch nicht wirklich viel passiert ist) unbedingt wissen, wie es mit den beiden Hauptfiguren weitergeht und wie sie die Zeit nach dem Absturz gemeinsam meistern. Da dieses Buch sehr spannend und interessant klingt, und ich etwas Ähnliches noch nie zuvor gelesen habe, würde ich mich freuen, wenn das meine erstes Buch von Dani Atkins werden würde und ich "Sieben Tage voller Wunder" lesen und rezensieren dürfte. :)