konnte mich schnell fesseln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Leider muss ich sagen, dass mich weder der Titel noch das Cover angesprochen hat, und ehrlich gesagt hätte ich hier hinter auch niemals einen Liebesroman vermutet.

Gut das ich mir vorgenommen habe, jede hier vorgestellte Leseprobe zu lesen, denn dann wäre mir wahrscheinlich dieses Buch entgangen, das nun auf meiner Wunschliste landet.
Mich konnte die Story schnell fesseln, und ich hätte gerne sofort weiter gelesen, was nicht zuletzt am flüssigen Schreibstil und der überaus sympathischen Hannah liegt, die mir schnell ans Herz gewachsen ist. Ein klein bisschen Humor, eine gute Portion Emotionen, dazu die schönen bildhaften Beschreibungen und die lebendig dargestellte Hautperson, die gerade nicht ganz so viel Glück hat.
Wirklich tolle Leseprobe.