Super Start. Bin schon ganz nervös :D

chiara0429 Avatar

Das Cover finde ich ganz schön, wobei es nicht ganz so heraussticht und auch nicht unbedingt auf die Handlung hindeutet.
Der Schreibstil gefällt mir sehr, da mit vielen Adjektiven gearbeitet wurde und es trotzdem flüssig und angenehm zu lesen ist. Prinzipiell stehe ich sowieso auf Erzählungen aus der Ich-Perspektive, da man sich einfach noch besser in den Protagonisten hineinversetzen kann.
Die Leseprobe war schon sehr spannend und ich will am liebsten sofort wissen, wie es weiter geht. Noch wurde nicht allzu viel verraten aber ich glaube es wird eine sehr dramatische und emotionale Geschichte, wobei ich fest daran glaube, dass sie nicht ausschließlich traurig ist.
Von den Charakteren hat man ja noch nicht viel erfahren. Nur von der Ich-Erzählerin Hannah, welche mir bisher sehr sympatisch aber auch etwas überfordert und durcheinander vorkommt.
Ich würde die Geschichte sehr sehr gerne weiterlesen, da ich denke dass sie es wert ist gelesen zu werden und mir sicher einige interessante, spannende, dramatische und emotionale Stunden beschert.