Über den Wolken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Das Cover finde ich schon zauberhaft, die Wolken, der Mond, , der leicht durchscheinende Mann und die auf einer Stange oder einem Seil zu balancieren scheinende Frau im roten Kleid, das hat irgendwie etwas märchenhaftes ansich. Da hätte ich auf jeden Fall den Klappentext gelesen.
Die Leseprobe war sehr anschaulich geschrieben, was die Szenerie am Flughafen betrifft, solche Situationen am Check-In und im Flugzeug kennt wohl jeder, der schon mal geflogen ist. Interessant fand ich die unmittelbare Anziehung der beiden Hauptpersonen.. Ich bin gespannt, was jetzt mit dem Flugzeug passiert, es scheint ja auf einen Absturz hinzudeuten. Mir sind die weibliche Hauptperson und der attraktive Logan jetzt schon sehr sympathisch und ich würd gerne mitverfolgen, wie es mit ihnen weitergeht.