vielversprechender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine174 Avatar

Von

Ich habe von der Autorin bereits gehört, bisher aber noch kein Buch von ihr gelesen. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, und mir hat gut gefallen, dass man gleich mitten ins Geschehen einsteigt. Durch die Erzählung aus Hannahs Sicht in der Ich-Form konnte mich recht rasch in sie einfühlen. Hannah mochte ich bisher recht gerne, sie scheint mir eine Frau zu sein, die zwar im Moment aufgrund der Untreue ihres Freundes/Verlobten an einem Scheideweg steht, aber mir hat gefallen, dass sie sich das offenbar nicht gefallen lässt. Und Logan scheint mir sehr sympthisch zu sein. Diese Stellen, an denen sie sich anlächeln, Zeichen geben, - das fand ich romantisch und ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.