Wenn das Schicksal zuschlägt – Lust auf Mehr!

nadine2606 Avatar

Als ich das Cover sah, wusste ich, dass ich unbedingt einen Blick ins Buch werfen muss, denn es war sofort klar, dass es ein neues Werk von Dani Atkins ist. Die Covergestaltung passt perfekt zu den Vorgängern und gefällt mir sehr gut. Die Wolken lassen mich sofort zu träumen anfangen und der durchscheinende Protagonist macht mich neugierig. Was verbirgt sich dahinter?

Ich liebe die Geschichten von Dani Atkins. Auch dieses Buch hat mich von der ersten Seite an überzeugt. Die Hauptprotagonistin Hannah war mir sofort sympathisch und ich kam gut in die Story rein. Ich bin neugierig geworden, wie sich Hannah im Laufe des Buches entwickeln mag, da sie derzeit an einem Wendepunkt in ihrem Leben steht.

Der Schreibstil ist locker und spannend geschrieben. Ich bin begeistert, wie sehr mich die Geschichte bereits in ihren Bann zog, obwohl die Leseprobe vor dem Absturz endete.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht nach dem Absturz, wie die Überlebenden weiterkämpfen, sich weiterentwickeln und ob Hannah einen Start in ein neues Leben schafft, dass sie endlich glücklich macht.