Zu spät für ein Kennenlernen?

bluesky_13 Avatar

Diese Leseprobe beginnt mit Tag eins und so wie das alles gestaltet ist, macht es schon ohne ein gelesenes Wort Lust auf mehr.
Hannah war nach Kanada gereist, um sich über ihr Verhältnis zu William klar zu werden. Sie besuchte hier ihre Schwester, die nach der Hochzeit mit ihrem Mann Stephen nach Kanada gegangen war. Nun, nach 5 Wochen musste sie langsam wieder zurück und verabschiedete sich sehr tränenreich von ihrer Schwester.

Diese Leseprobe verdient eindeutig 5 Sterne, denn sie ist so emotional und so romantisch. Das romantische merkt man schon, ohne auch nur ein Wort zu lesen und das hat ich gleich zu Beginn überwältigt. Dieses Buch hat eine Ausstrahlung, der ich nicht wieder stehen kann. Die Leseprobe hat mich gefesselt und ich wusste von Beginn an, das ich dieses Werk gerne komplett lesen möchte. Ich hatte noch kein einziges Wort gelesen und das Buch hat schon zu mir gesprochen. Das ist einzigartig und sehr selten und deswegen verdient dieses Werk absolut 5 Sterne.
Was kann man von einem Buch mehr verlangen? Nichts! Wenn ein Buch zu dir spricht, dann muss man seinem Ruf folgen.

Eure Bluesky_13
Rosi