Das außergewöhnliche Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elisa sturm Avatar

Von

Das Buch "Sieben Tage voller Wunder" ist das weitere Schreibwerk von englischer Autorin Dani Atkins.
Die Handling spielt sich in der heutigen Zeit ab. Hanna Truman, die gerade eine persönliche Krise erlebt, trifft einen Mann, der "dazu auserkoren war, ihr Leben zu verändern". Unter extrem schwierigen Umständen steht er ihr zur Seite. Er ist einfühlsam und attraktiv. Zu zweit versuchen sie in einer öde Gegend zu überleben. Es ist nicht genug, eine schreckliche Kathastrophe zu überleben. Um heil zu bleiben, erfordert die feindliche Umgebung von beiden unglaubliche Kraft und Willen. Hannah Truman erweist sich als starke und tapfere Kämpferin. Doch als sie endlich gerettet wird, verschwindet ihr Begleiter Logan plötzlich. Es scheint, als wäre er nie bei ihr gewesen. Wer ist Logan wirklich?
Erstaunlicherweise trifft sie doch diesen Mann ein Jahr später...
Das Buch liest sich leicht und unbeschwert. Viele Szenen sind spannend und lebendig beschrieben. An manchen Stellen ist es zum Atem anhalten. Die Sprache ist gut verständlich.
Die Autorin stellt fließend ineinader übergehenden Szenen dar.
Das Buch hinterlässt einen verblüffenden Eindruck. Man fragt sich wie solche Geschichte passieren könnte. Der Name des Romans gibt auf diese Frage eine Antwort. Das war wohl ein Wunder.