Das Buch hat mich umgehauen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Das Buch ist das erste was ich von der Autorin dani Atkins ....aber bestimmt nicht das Letzte...
Die Autorin schreibt sehr verständlich und schafft es Spannung aufzubauen, so dass ich das Buch innerhalb von 3 Stunden an einem Sonntag Nachmittag gelesen habe. Das Buch ist in 7 Kapitel aufgeteilt in denen der überlebenskampf von hannah und logan beschrieben wird die einen Flugzeugabsturz in Kanada überlebt haben. Am Flughafen haben die Beiden nur Blicke und Gesten gewechselt....im flugzeug und nach dem absturz spinnt die autorin eine wunderbare Liebesgeschichte mit spannendem Überlebensroman mit unerwarteten Wendungen und Ausgang. Mehr möchte ich nicht verraten und das Buch nur wärmstens weiter empfehlen.