Dramatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Mich hat von Anfang an die Dramatik, aber auch die Dynamik des Buches sehr fasziniert. Es geht um die beiden Hauptfiguren Hannah und Logan. Beide überleben einen Flugzeugabsturz und das Schicksal schweißt sie zusammen. Nur gemeinsam können sie es schaffen zu überleben und alle Hindernisse zu überwinden und begeben sich auf einen Weg voller Risiken und Steinen, die sich ihnen in den Weg stellen. Ich kannte die Autorin noch nicht, bin aber sehr begeistert von der Geschichte. Die Beziehung, die sich nach und nach zwischen den beiden Hauptfiguren aufbaut wirkt niemals kitschig oder künstlich. Man kann sich jederzeit mit ihnen identifizieren und fiebert mit ihnen mit. Das Buch ist höchst empfehlenswert.