Einfach nur WOW!

misspagina Avatar

Der erste Roman von Dani Atkins war "Die Achse meiner Welt" , den ich verschlungen und geliebt habe.
"Sieben Tage voller Wunder" ließ mich total faszinierend und geflasht zurück, dass man als Autor die Leser so in einem Bann ziehen kann. Absolut großes Kino!
"Sieben Tage voller Wunder" fand ich noch besser als "Die Achse meiner Welt"!

Der Anfang ist eine klassische Liebesgeschichte, die Protagonisten sehen sich zum ersten Mal und lernen sich kennen. Aber was dann passiert, wird natürlich nicht verraten, übersteigt meine Vorstellungskraft. Die Autorin hat gekonnt mit meinen Gefühlen "gespielt". Der Überraschungseffekt war absolut großartig. Ich hatte Herzklopfen, Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen. Ich flog nur so durch die Seiten. Der Spannungsaufbau vom Flugzeugabsturz, das leichte Knistern von Hannah und Logan, bis hin zum Überleben in der kanadischen Wildnis war total spannend.

Hannah und Logan waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Die Nebencharaktere konnte ich auch gut kennen lernen.

Auch wenn das Buch nur 240 Seiten hat, es ist jeden Cent wert. Lasst Euch von der Geschichte verzaubernd, Ihr werdet es nicht bereuen!

Ein Jahreshighlight! 5 von 5 Sterne!

Fazit

spannend, mutig, überraschend, sympathisch & großartig