Gefährliche Wildnis und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen!
Hannah ist auf dem Weg nach Hause. Auf dem Flughafen sieht sie Logan zum ersten Mal. Sein lächeln und seine Augen verzaubern sie sofort. Aber dann stürzt das Flugzeug ab und die Chance auf eine Liebe scheint vorbei. Aber auch Logan überlebt und zusammen trotzen sie der Wildnis und ihrer Angst.
Obwohl die Handlung nur mit den beiden Personen läuft, wurde es zu keiner Zeit langweilig. Dani Atkins schreibt spannend und gut nachvollziehbar. Die Gefahren der Wildnis waren real. Die beginnende Liebe wurde zu keinem Moment kitschig.
Etwas ratlos ließ mich das Ende zurück. Was war das? Gibt es eine psychologische Erklärung?! Ich möchte aber nicht darüber nachdenken und werde einfach die schöne Geschichte nachwirken lassen.