Gute Unterhaltung für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Ich war anfangs skeptisch ob ich dieses Buch wirklich lesen soll... doch die Neugier hatte mich gepackt jnd somit gab ich dem Buch eine Chance.

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen... wobei mir das zufällige kennenlernen der 2 ein bisschen zu steif war... sie sehen sich per Zufall immer wieder... naja soe sknd ja auch an einem Flughafen und fliegen mit der gleichen Maschine... aber ok...

Es knistert von anfang an zwischen den beiden, doch der Leser muss etwas Geduld haben, bis es auch wirklich zu einer Romanze kommt... aber mit diesen Hintergrundfakten absolut verständlich...

Der Schreibstil ist gut zu lesen, verständlich und interessant. Eine gute Unterhaltung für zwischendurch. Das Buch hat mich ein freies Wochenende gut unterhalten.