Hat mich nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
noeffi Avatar

Hannah begegnet einem fremden Mann namens Logan mehrmals auf dem Flughafen. Ehe sie ein Wort mit ihm wechseln kann, geht er in sein Flugzeug und scheint für immer aus ihrem Leben verschwunden zu sein.
Doch als sie im Flugzeug sitzt, führt sie der Zufall wieder zusammen. Sie unterhalten sich und lachen sehr viel, bis das Flugzeug plötzlich in Turbulenzen gerät und abstürzt. Beide überleben wie durch ein Wunder den Absturz doch jetzt geht es um das nackte Überleben....

Cover:
Das Cover zeigt einen blauen Himmel, mit einem hellen Vollmond und weißen Wolken. Eine Frau mit dunklen Haaren und rotem Kleid ist dem Betrachter abgewandt und geht eine Linie auf einen durchsichtigen Mann auf einer Wolke sitzend zu.

Leseeindruck:
Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen. Der Plot hat zwar Potenzial, aber die gesamte Erzähl-Art hat mich nicht abgeholt. Auch die Charaktere haben mich nicht überzeugt.
Ich habe das Buch dann abgebrochen, weil ich auch von der Geschichte nichts mehr behalten habe.
Ich habe eigentlich eine Liebesgeschichte erwartet und kein Abenteuer-Buch. Aber das ist denke ich mal einfach Geschmackssache.

Fazit:
War leider nicht mein Fall!