Herzzereissend und eine spannende Wendung am Schluß

moreena Avatar

Dieses war mein erstes Buch von Dani Aktins was ich gelesen hatte. Mir hatte schon die Leseprobe gefallen.....Hannah macht bei ihrer Schwester in Kanada Urlaub nachdem ihr Freund William sie betrogen hatte.
Als sie zurückfliegen will, trifft sie eiene akttraktiven Fremden, Logan, von dem sie hofft ihn näher kennen zu lernen. Ihr Wunsch erfüllt sich, da die beiden zusammen im Flugzeug sitzen und den Absturz des Flugzeuges überleben.Gestrandet in der kanadischen Wildnis müssen sie klarkommen.
Ich dachte bis fast zum Schluß, toll eine geschichte wo es ums nackte Überlegen geht und wie stark man sein kann mit Überlebensinstinkt.
Hannah erlebt scheinbar mit Logan eine intensive zeit, in dem sie sich näher kommen und einander vertrauen, bis der Helikopter sie findet.
Als der Helikopter sie findet, gibt es eine überaschende Wendung, da Logan verschwunden ist und Hannah feststellen muß, daß sie sich die ganze zeit nur eingebildet hat, daß er da war. Der gedanke an ihn hatte sie so stark gemacht, daß sie es allein überlebt hat. Laut der Passagier listen muß sie feststellen, daß Logan den Flugzeugabsturz nicht überlebt hat und sie sit tottraurig darüber.
Ein Jahr später fliegt Hannah zu einer Gedenkveranstaltung der Fluggesellschaft und tritt unerwartet tatsächlich und real Logan wieder, der in Wirklichkeit damals das Fkugzeug gar nicht betreten hatte um mitzufliegen, So finden die beiden doch noch zu einander.
Sehr schöner Schreibstil und eine wunderbare geschichte