Interessante Geschichte mit unerwartetem Ende

stefaniekerstin Avatar

Die Protagonistin Hannah hat ihre Schwester in Kanada besucht, nachdem sie herausgefunden hatte, dass ihr Freund sie betrügt. Auch wenn Hannah immer noch nicht ganz sicher ist, wie sie sich ihrem Freund gegenüber verhalten soll, so macht sie sich dennoch auf den Weg zurück nach England. Jedoch gerät ihr Flugzeug in ein Unwetter und stürzt ab. Zum Glück ist Hannah nicht alleine, sondern mit ihr überlebt Logan, mit dem sie schon auf dem Flughafen etwas geflirtet hat. Zusammen kämpfen beide ums Überleben.
Der Lebensstil ist flüssig und die Seiten verfliegen nur so. Der Überlebenskampf wird sehr real beschreiben, dass man die ganze Zeit mitfiebert. Die Geschichte wird aus Hannahs Sicht erzählt, dadurch erfährt man viel über ihre Gedanken und Gefühle.
Da ich schon die anderen Bücher von Dani Atkins gelesen habe, war mir klar, dass da am Ende noch was kommen muss – aber mit dem Ende hatte ich dann doch nicht gerechnet. Leider fand ich das den Epilog etwas zu kurz geraten. Ich hätte gerne noch mehr erfahren, deshalb gibt es auch einen Punktabzug für das sonst gut zu lesende Buch.