Sehr schönes Buch ;)

Seitenzahl: 240 Seiten
Erschienen: 02. Oktober 2017

Inhalt des Buches:

Eine weitere dramatische und außergewöhnliche Liebesgeschichte von Dani Atkins

In diesem Buch geht es um Hannah, die den attraktiven Logan mit den unglaublich grünen Augen beim Check-In das erste mal gesehen hat. Kurz bevor die Maschine durch ein Unwetter abstürzt, mitten in die Wildnis von Kanada, wo es sehr eisig und winterlich ist, setzt sich Logan neben sie. Ist das Schicksal? Durch ein großes Wunder überleben die beiden. Die nächsten Tage verlangen von den beiden viel ab und mit jeder Minute die vergeht, verschwindet die Hoffnung gefunden zu werden. Wird es den beiden gelingen zu überleben und gefunden zu werden?

Charaktere:

Die Charaktere des Buches haben mir wahnsinnig gut gefallen und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

Hannah: Sie hat große Probleme mit ihrem Exfreund, da er sie betrogen hat und fliegt deshalb zu ihrer Schwester, um auf andere Gedanken zu kommen. Auf dem Heimflug stürzt das Flugzeug leider ab und innerhalb kürzester Zeit, schleicht sich Logan in ihr Herz, da er ihr hilft gemeinsam zu überleben und auch gefunden zu werden. Die beiden sind echt ein Dreamteam. Er kümmert sich rührend um sie und bringt sie auf bessere Gedanken, denn sonst hätte sie schon lange den Kampf aufgegeben.

Logan: Er ist einfach ein toller Charakter, der alles dafür tut gemeinsam mit Hannah zu überleben und schleicht sich schnell in ihr Herz, da er sich rührend um sie kümmert.

Cover und Aufmachung des Buches:

Das Cover des Buches gefällt mir wahnsinnig gut und man sieht sofort, das es sich um ein Cover von Dani Aktion handelt. Es macht sofort Lust darauf, das Buch zu lesen, weil es einfach so toll aussieht.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist locker, leicht und sehr angenehm, sodass ich das Buch regelrecht weginhaliert habe. Es war regelrecht spannend, weswegen niemals Langweile aufkam. Die Wendung am Ende hat mich sehr überraschend, aber ich fand es dennoch sehr passend.

Meine Meinung:

Dies war mein zweites Buch der Autorin und mir hat es wahnsinnig gut gefallen. Zu aller erst hatte ich ein klein wenig Bedenken, da das Buch nicht so viele Seiten hat, wie die anderen Werke der Autorin und diese Bedenken waren völlig unbegründet, denn das Buch hätte echt nicht kürzer und nicht länger sein dürfen. Das Buch ist einfach ein richtig tolles Buch, mit mehr als tollen Charakteren, einer richtig tolles Geschichte und einem überraschenden Ende, das einem den Atem rauben lässt. Ich kann das Buch allen Lesern uneingeschränkt empfehlen und vergebe daher verdiente 5 Sterne.