Spannende Story mit ernüchtendem Ende

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
silberchen Avatar

Von

Hannah überlebt knapp einen Flugzeugabsturz und kämpft sich gemeinsam mit dem ebenfalls abgestürzten Logan durch die Wildnis um HIlfe zu finden.
Bedroht von Hunger, Kälte und wilden Tieren wie Bären und Wölfen versuchen sie zu überleben und es zurück in die Zivilisation zu schaffen.
Das Buch ist spannend und interessant geschrieben, die Handlungen und die Ideen zum Überleben sind schlüssig, und auch stilistisch ist das Buch wirklich okay.
Ich möchte nicht zu viel spoilern, aber zum Ende des Buches wird es auf einmal sehr ernüchternd, und auch der Schluss ist nicht so versöhnlich wie ich es gehofft hatte.
Beim Lesen hatte ich etwas anderes erwartet und war von der Wendung sehr enttäuscht. Daher nur zwei Sterne.