Was für ein Buch!

Ausgabe: Broschiert
Seitenzahl: 240 Seiten
Autorin: Dani Atkins

Inhalt:
Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine wie ein Stein vom Himmel fällt, mitten in Kanadas endlose winterliche Wildnis und das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan bei dem Flugzeugabsturz mit dem Leben davon, doch die nächsten Tage verlangen ihnen das Äußerste ab, vor allem, als mit jeder Stunde, die vergeht, die Hoffnung auf Rettung schwindet. In der verschneiten kanadischen Wildnis kämpfen sie ums Überleben.

Meinung:
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da mich der Klappentext sofort angesprochen hat. Deswegen musste ich das Buch auch gleich beginnen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig. Ich kam sehr schnell voran und konnte mich sehr gut in die Protagonistin hineinversetzen, was mir das lesen auch sehr erleichtert hat.
Insgesamt kam ich im gesamten Buch sehr schnell voran, was mich dazu gebracht hat, es in weniger als zwei Tagen zu verschlingen. Der Schreibstil war durchwegs spannend und man konnte das Buch nicht nur in als Romanze bezeichnen. Meiner Meinung nach war es nämlich sehr abenteuerlich und spannend geschrieben.
Leider konnte ich das Cover auch im Nachhinein nicht ganz verstehen. Ich finde es zwar wunderschön gestaltet, aber inhaltlich passt es meiner Meinung nicht dazu.
Die Seiten wiederum waren sehr schlicht gestaltet. Die Kapitel waren als Tage gekennzeichnet, weshalb es insgesamt nur sieben davon gab. Diese Seiten fand ich allerdings immer sehr schön gestaltet.

Bewertung:
Das Buch konnte mich wirklich fesseln und hat mir alles in allem dann gut gefallen. Der Schluss konnte mich noch mal richtig packen, denn mit so etwas habe ich überhaupt nicht gerechnet. Letztendlich kann ich allen das Buch wirklich ans Herz legen. Es war bis zur letzten Seite spannend und aufregend, und die Protagonistin war total süß beschrieben, weshalb ich mich letztendlich dazu entschlossen habe dem Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ / ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen zu geben.