Wunderschöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Hannah hat ihre Schwester Kate für fünf Wochen in Kanada besucht. Sie wollte sich über ihre Beziehung zu William klar werden, der sie nach 5jähriger Beziehung betrogen hat. Am Flughafen fällt ihr der gutaussehende Carter Logan auf. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse kommt es zu einem Flugzeugabsturz und sie und Logan landen in einem See. Von den anderen Überlebenden fehlt jede Spur. Hannah und Logan sind in der Wildnis gelandet und haben ganz schön mit dem Überleben zu kämpfen...Der Roman hat mich gleich von Anfang an in seinen Bann gezogen und bis zum Ende gefesselt. Die Geschichte ist berührend und gefühlvoll geschrieben. Hannah und Carter sind sehr schön beschrieben, so dass ich mit die beiden gut vorstellen konnte. Auch ihr Überleben in der Wildnis wurde sehr gut beschrieben. Besonders das Ende war noch einmal sehr spannend, fesselnd, aber auch überraschend für mich!