Schönes Buch!

tomke Avatar

Das Buch beginnt mit dem Satz "Theo hat versagt" und lässt auf einiges hoffen. Es hat leider lange gedauert, bis ich dazu gekommen bin dieses Buch auch zuende zu lesen. Das Buch lädtt ein auf die Jagd nach einem Serienmörder in Frankfurt.

Ich finde, dass es sich um einen ganz tollen Thriller handelt, der wirklich sehr spannend war: Das war dann auch der Grund, dass ich ihn heute Nacht zuende lesen musste. Es gibt wie immer ein Duo was nicht harmoniert und somit ein wenig Schwung in die Geschichte bringt.Das gibt der Geschichte auch ein gewisses Maß an Einzigartigkeit und Leben. Ich fand das Buch zum Ende hin wirklich sehr sehr spannend und will über die Geschichte nicht zu viel verraten. Ich finde es nämlich immer schade, wenn man ein Buch lesen will und in den Rezensionen die ganze Geschichte liest, sodass man sich das Buch letztendlich nicht mehr kaufen muss.
Heute morgen habe ich dann auch Recherchen angestellt über die Autorin Judith Winter und habe mit Begeisterung gelesen, dass der zweite Band bald erscheint. Den schreibe ich schonmal auf meine Wunschliste.

Persönliches Fazit: absolut lesenswert! Spannung pur und eine gute Geschihte!