Spannender Thriller, der kaum Luft holen lässt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lissy77 Avatar

Von

Zwei brillante Ermittlerinnen.
Vier bizarr inszenierte Leichen.
Eine mathematische Formel, die den Takt des Todes vorgibt...

Meine Meinung:
Das Buch stand jetzt schon seit einiger Zeit in meinem Regal und ich bin sehr froh, dass ich es endlich gelesen habe. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, hätte ich schon viel früher danach gegriffen. Mit Siebenschön hat Judith Winter einen tollen, spannenden Thriller geschrieben, der einen kaum Luft holen lässt. Emilia Capelli und Mai Zhou sind zwei toughe Ermittlerinnen, die erstmalig zusammenarbeiten, was so einige Spannungen bringt, da sich die beiden am Anfang nicht ganz grün sind. Mir gefallen beide Frauen sehr gut. Der Fall selbst ist gut konstruiert und gibt beim Lesen eine Menge Rätsel auf.
Eine ganz klare Leseempfehlung und gerne mehr davon!