Eine ungewöhnliche Zusammenarbeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pirath59 Avatar

Von

Eine Beziehung die zu Ende, aber irgendwie doch nicht beendet ist, ein Serienmörder der seine Opfer gestaltet und die Polizei vor Rätsel stellt.
Von daher ein interessantes Buch, aber die Leseprobe versetzt einen sofort mitten in die Handlung und man kann den einzelnen Personen, den Sachverhalten und Stimmungen sofort folgen, bzw. man kann sich sehr gut in die einzelnen Protagonisten hinein versetzen.
Die Dramatik und Atmosphäre des Buches versetzen einen mitten ins Geschehen und es ist schwierig, nach diesen wenigen Seiten aufhören zu müssen. Das Buch zieht einen in die Geschichte hinein und die Tatsache das man nicht mehr am Geschehen teilnehmen kann ist sehr schade.
Einen großen Teil, daß sich das Buch sehr einfach lesen liest, ist der sehr lockere und angenehme Schreibstil, dem man sehr gut folgen kann.