Fesselnd und Gänsehautfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ourbookstories_ Avatar

Von

Das Cover ist richtig gut geworden. Man hat das Gefühl beobachtet zu werden. Also dafür gibt es schonmal einen Pluspunkt.
Ich liebe gute und packende Thriller. Die Leseprobe schien hier sehr vielversprechend. Ich habe mich mit dem Schreibstil sofort angefreundet und die Probe liest sich total schnell und flüssig.
Durch die Leseprobe bekommt meinen guten ersten Eindruck und es scheint sehr spannend und interessant zu werden. Mit einer guten Mischung Gänsehaut und Neugier würde ich das Buch lesen. Ich freue mich darauf zu erfahren wie es weitergeht.
Die Hauptprotagonistin scheint mir sehr interessant und sympathisch. Ich habe mich jeden Falls sofort auf eine gute Weise verbunden gefühlt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Leseerfahrung und denke es wird sehr spannend und ich werde die ein oder andere Stunde ein bisschen angespannt und nervös sein, weil mich das Buch so packt und ich mir in die Hosen mache beim Lesen :D