Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amarasummer Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einem Brief/Prolog, der bei mir für etliche Fragen gesorgt hat und der definitiv neugierig auf die Geschichte macht. Ich vermute, dass der Brief vom Täter verfasst wurde.

Hinzukommen diese merkwürdigen Anrufe, die Frieda bekommt. Ob die mit dem Kriminalfall in Verbindung stehen?

Frieda und Marc sind ein sehr interessantes Ermittler Duo mit dem es wahrscheinlich niemals langweilig wird und die Tatsache, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben macht das Ganze nur noch unterhaltsamer.

Gegensätze ziehen sich ja an und so hoffe ich das die beiden für ordentlich Action sorgen werden. Am liebsten würde ich gleich weiterlesen, weil ich das Buch jetzt schon spannend finde.