Eine Gänsehaut hervorrufend durch die spannende Geschichte

rapunzel xxl Avatar

Dies ist ein aufregendes Buch. Aber ich muss zugeben, dass ich am Anfang nicht viel davon erwartet habe, aber erst in den ersten Kapiteln habe ich festgestellt, dass ich einen Fehler gemacht habe und das Buch bei weitem unterschätzt habe! Dies ist ein seltenes Meisterwerk! Es ist mein Glück, dieses Buch lesen zu können!

Der Anfang der Geschichte ist schon sehr spannend. Die Leichen der Prostituierten wurden nacheinander entdeckt, und auf den Leichen befanden sich einige mysteriöse Symbole. Niemand wusste, wer der Mörder war. Es scheint, dass der Mörder die Polizei herausfordert, was mich an den wirklichen Vorfall "Black Dahlia" und den Vorfall "Jack the Ripper" in der Geschichte erinnert.

Um diesen Fall zu untersuchen, musste Detektivinspektor Marc mit seiner Ex-Freundin, der Psychologin Frieda, zusammenarbeiten. Ich mag besonders die Rolle von Frieda. Sie ist klug, stark und mutig. Als Frau ist sie nicht schlechter als ein Mann. Ich mag Marc auch sehr, obwohl sein Temperament manchmal schlecht ist. Ich freue mich sogar darauf, dass Marc und Frieda gemeinsam an der Spitze bleiben können ...

Der Beschreibungsstil dieses Buches ist sowohl verfeinert als auch detailliert, insbesondere die Beschreibung des Opfers und der Ort des Verbrechens, was den Menschen ein eindringliches Gefühl vermittelt. Es scheint, dass sie kein Buch lesen, sondern einen Film ansehen. Das Ende der Geschichte hat mich überrascht und ich kann es kaum erwarten, das nächste Buch zu lesen. Ich möchte diesem Buch eine Fünf-Sterne-Bewertung geben.