Extrem Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Habe hier bei Vorablesen ein Buch dieses Autors gewonnen und habe es verschlugen. Daraufhin musste ich mir gleich dieses Buch kaufen und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil: ich habe es an einem Tag ausgelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Der Autor zieht einen von der ersten Seite weg in die Geschichte hinein. Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind sehr sympathisch. Mann kann sich in jeden einzelnen gut rein versetzen. Das sehr düstere Cover ist wunderschön. Der Aufbau der Geschichte ist einfach gelungen und das Ende kommt nicht so abrupt wie bei so manch anderem Thriller. Und das schöne ist, man weiß bis zum Schluss nicht wer der Mörder ist und dennoch ist die Lösung logisch.
Mein Fazit: ich würde jedem Thriller-Liebhaber dieses Buch empfehlen und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung, die das Ende des Buches verspricht. Hoffe es dauert nicht allzu lange. 😍