fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ronina61 Avatar

Von

Das Cover ist gut, interessiert beim e-book nicht so wirklich.
Der Beginn der spannenden Handlung war durch das private Gezoffe der Protagonisten ein wenig überdeckt. Dann wird es aber schnell interessant . Das Aufdecken der Zusammenhänge der grausamen Morde mit vielen keltischen Daten und Ritualen und das Herankommen der Opfer an unsere Psychologin gruselt schon. Diese Berufsgruppe lebt gefährlich, denkt man. Wann die Protagonistin neben ihren ganzen Berufungen noch Zeit für Patienten hat?
Der Schreibstil ist sehr fesselnd. Das Mystische, das Psychologische und dann die herbe Art der Kommissare binden den Leser an die Story : Am liebsten möchte man das Buch in einem Rutsch lesen. Die beiden Protagonisten werden mir zunehmend sympathisch und man hofft auf ein " happy end "oder nicht? .
Ich kann diesen Thriller klar empfehlen.