Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Siehst du, wie sie sterben? - Gunnar Schwarz

Dank Vorablesen.de durfte ich dieses tolle ebook lesen. Auf dem Cover ist ein Auge zusehen und drumherum ist alles schwarz. Es ist so Düster und geheimnisvoll zugleich. Der Schreibstyle ist klar und flüssig. Es war sehr nervenaufreibend, da es sehr spannend war.

In diesen ebook geht es um ein Serienmörder der die weiblichen Opfer mit mysteriösen und Botschaften verziert. Danach tötet er sie und platziert sie an ausgewählten Orten. Nach dem man die dritte Leiche findet, wird die Psychologin Frieda Rubens dazugeholt. Sie ist auch eine Autorin. Plötzlich soll sie mit ihren Exfreund den Kriminalkommissar Marc Wittman zusammenarbeiten. Als sie jedoch die ganze Akte und Bilder sieht ist sie sofort fasziniert. Und sie versucht in den Killer hineinzuversetzen, die mysteriösen Botschaften zu analysieren. Je mehr Leichen gefunden werden umso mehr steigt die Angst.

Dieses ebook bekommt von mir Fünf Sterne.