Spannendes Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoffmann1966 Avatar

Von

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, die Polizei tappt im Dunkeln. Der Thriller von Gunnar Schwarz ist sehr spannend geschrieben und ideal für so Schmuddeltage mit viel Regen und kalter Luft. Sich einkuscheln auf dem Sofa und das Buch mit vielen spannenden Momenten genießen.

Zugegeben an manchen Stellen musste ich schlucken und kurz an etwas Schönes denken. Manche Szenen sind nicht für so zartbeseidete wie mich geeignet. Die Darstellung der Morde bzw. der Leichen ist nicht jedermanns Sache.

Der Kommisar und seine Ex die Psychologin und Bestseller-Autorin müssen in diesem Fall zusammenarbeiten. Am Anfang ist besonders der Kommisar nicht begeistert von seiner Ex als Kollegin in diesem Fall. Viel zu spät merken die Beiden alleridings um was es in diesem Fall wirklich geht. Was zunächst nach einem gewöhnlichen Serienkiller anfühlt entpuppt sich als falsch.

Unbedingte Leseempfehlung für diesen Thriller.