Spannung und Action pur

einfachlaura Avatar

Dies war wirklich ein großartiger Thriller, er hat meine Erwartungen deutlich übertroffen!
Zuerst einmal zum Inhalt: die Geschichte ist inhaltlich sehr gut aufgebaut, von Anfang an bis zum Ende kommt man im Geschehen gut mit und entwickelt schnell ein Gefühl dafür, wie die einzelnen Charaktere zueinander stehen und was zwischen ihnen (eventuell) geschehen ist und worum es eigentlich in der Story geht. Mein einziger Kritikpunkt im Inhalt ist das Ende, das meiner Meinung nach bisschen zu schnell verlaufen ist, aber jedoch auch nicht all zu schnell!
Zu den Charakteren: mir haben die Charaktere wirklich sehr gut gefallen, besonders Marc mochte ich sehr gern. Man erkennt bei den ganzen Charakteren deutlich, dass sich der Autor große Mühe gegeben hat, diese gut auszuarbeiten und zu präsentieren (z.B. die Verbindung zwischen Frieda und Marc oder Marcs und Ralfs Freundschaft), sodass sie so sympathisch wie möglich sind.
Mein Fazit: dies ist ein sehr gelungener Thriller, der sehr lesenswert ist und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!