Super Thriller made in Germany

sandhaas Avatar

Schon mit den ersten Sätzen merkt man, dass hier ein Meister seines Faches am Werke ist. Ich habe schon viel gelesen und wenn ich die deutschen Meister Sebastian Fitzek oder Veith Etzold heranziehe, dann lautet das Ergebnis: Gunnar Schwarz bewegt sich auf dem gleichen Level. Super Schreibstil, spannend, fesselnd vom Anfang bis (hoffentlich) zum Ende.
Aber zuerst mal zur Handlung: 3 Morde an Prostituierten, die Opfer mit keltischen Symbolen und Ornamenten gezeichnet und teilweise brutal massakriert. Die Polizei tappt im Dunkeln und findet Hilfe und Unterstützung durch die Psychologin Frieda Rubens. Nach und nach werden die Handlungsmuster des Täters entschlüsselt. Ein Wettlauf mit er Zeit beginnt. Der Polizei rund um den impulsiven Kriminalkommissar Marc Wittmann, zudem auch Frieda Rubens Ex, bleibt nich mehr viel Zeit. Die Story nimmt am Ende rasant Fahrt auf.
Fazit:
Dieses Buch ist ein strong buy oder mit anderen Worten ein must have!!! Gunnar Schwarz schreibt nicht wie ein Newcomer, sondern wie ein alter Hase!