Zum Ende hin Spannung garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ana982 Avatar

Von



Ich fand es von Anfang an sehr spannend und fand auch die Story-Idee anhand der Leseprobe sehr interessant. Leider gibt es dieses Buch scheinbar nur als eBook, sonst wäre es eine Leseempfehlung für andere Leser und unsere Gemeindebücherei.

Mit den Hauptprotagonisten Marc und Frieda hatte ich es schwer, warm zu werden, da Jeder auf seine Art ziemlich speziell ist und der Zwist untereinander als ehemaliges Paar in der Story viel Platz einnahm. Die Details zu den Charakteren Marc und Frieda war auch phasenweise zu viel und bereitete dem Buch schwache Passagen.

In den letzten 150 Seiten stieg die Spannung wieder sehr und eines ergab das andere und ich raste nur so zum Ende.

Das Ende blieb für mich völlig unklar und offen, als sei die Story abgebrochen und noch nicht zu Ende. Deshalb hoffe ich ja auf eine Fortsetzung die die Lücken, des für mich unvollendeten Schlusses, schließt.