Geheimnisvolles Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lili-marie Avatar

Von

Das Cover hat mich zunächst nicht sehr angesprochen. Es wirkt zwar modern und zeigt um was es in der Geschichte geht, dennoch hat es mich nicht angesprochen.
Der Klappentext dagegen hat eine gewisse Spannung und Neugier hinterlassen und ich musste die Leseprobe unbedingt lesen.

Ohne viel "um den heißen Brei reden" geht es schon los und die Spannung nimmt von Seite zu Seite zu. Die Schüler sind offensichtlich alleine auf einer Insel. Noch wissen sie es nicht sicher aber das mulmige Gefühl haben sie bereits. Der Strom funktioniert schon nicht mehr und die Geschichten, die der alte Mac den Schülern erzählt hat, scheint zum Teil wahr geworden zu sein.

Meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt und ich würde sehr gerne erfahren was es mit der Insel und den merkwürdigen Dingen zu tun hat. Wie schaffen es die Schüler zu überleben und finden sie ihre Mitschüler und Lehrer? Ich freue mich auf eine spannungsgeladene und abenteuerliche Geschichte.