Mystery, Suspense und Sagenhaftes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefan182 Avatar

Von

Das Cover mit den drei Charakteren und der Flutwelle ist sehr realistisch und dynamisch gezeichnet. Mir gefällt es gut.
Die Leseprobe verspricht eine spannende Lektüre. Mir haben besonders gut die vielen Mystery-Elemente (verlassenes Camp, Nebel, undefinierbare Geräusche) gefallen. Klasse finde ich auch, dass die Erzählperspektiven wechseln. Da jedes Gruppenmitglied etwas Eigenes hat, wird so der Erzählfluss aufgelockert. Ich bin auch gespannt darauf, inwiefern die angedeutete keltische Sagenwelt bei der Aufklärung des Nebels eine Rolle spielt.
Die Leseprobe ist sehr gut gewählt! Sie vermittelt Setting und Aufbau des Romans und bringt Spannung, ohne schon etwas zu verraten.