Abenteuerbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
drachenritter21 Avatar

Von

Mir hat das Buch "Silberflut - Das Geheimnis von Ray’s Rock" sehr gut gefallen. Das Cover war ebenfalls sehr gut gestaltet. Auf dem Cover wurde eine geheimnisvolle Insel dargestellt und auf der Insel sah man Tannen und einen Felsbrocken. Außerdem sieht man dort zwei Jungs und ein Mädchen mit blonden Haaren. Den Schreibstil fand ich außerdem auch gut. Das Buch finde ich toll, denn die Pflanzen und Tiere wachsen sehr schnell und die Vorräte der Insel werden geplündert und ganz viele anderen seltsamen Dinge passieren auf der Insel. Die Figuren, die in der Leseprobe vorkamen, haben mir sehr gut gefallen und die Charakter der einzelnen Figuren sind auch sehr gut gelungen. In der Leseprobe kamen Eddie und Milla und ihre fünf Mitschüler vor, die ein spannendes Abenteuer erlebten. Ich würde das Buch für Kinder, ab ca. 10 Jahre empfehlen, die viel Action und spannende Bücher mögen.