Abenteuerlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Das Cover ist leider so gar nicht meins, die Gesichter sehen leider etwas unnatürlich aus, aber der Klappentext und hinterher die Leseprobe war toll und ich wurde nicht enttäuscht.
Sieben Zurückgeblieben nach der Silberflut kämpfen ums Überleben und müssen miteinander auskommen. Das ist bei den verschiedenen Charakteren nicht wirklich leicht! Die Stärken und Schwächen sind wunderbar dargestellt und wirken so natürlich das man sich wunderbar in jeden hineinversetzen kann. Man muss jeden einzelnen einfach gern haben.
Eddie und Milla führen uns durch die Geschichte, was mich sehr fasziniert hat, da beide die jeweiligen Geschehnisse unterschiedlich wahrnehmen.
Spannung pur von Anfang an, holprige Wege, Herausforderungen und Gefahr, man ist immer gespannt was als nächstes passiert oder ob es mal Zeit zum verschnaufen gibt.
Eine durchgehend, traumhaft fantastische Geschichte von verschiedenen Charakteren, die Zusammenhalten müssen um ein Abenteuer zu überstehen! Sehr lesenswert