Spannender Auftakt der Silberflut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simm.city Avatar

Von

Ich habe das Buch „Silberflut- Das Geheimnis von Ray ´ s Rock“ zusammen mit meinem Sohn gelesen. Obwohl er bei der Bücherauswahl sehr kritisch ist, hat er dieses Buch regelrecht verschlungen und hat mir bereits angekündigt, dass er sich auf jeden Fall Band 2 „Silberflut- Die verschollenen von Ray ´ s Rock“ kaufen wird.

Es handelt sich um ein Abenteuer-Buch, bei dem Werte wie Teamwork und gemeinsames an-einem-Strang-ziehen im Mittelpunkt stehen. Interessant, dass der Leser sich in die Situation hineinversetzen muss, wie es heutzutage möglich ist, sein Leben ohne Internet, Handy und Strom zu meistern.
Daneben gibt es Angriffe von Tieren und die zerstörerischen Kräfte von Pflanzen.

Ein sehr mysteriöses Buch mit offenem Ende, das definitiv Lust auf die Fortsetzung macht!