Spannendes Inselabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
isa85 Avatar

Von

Rezension von L. (11 Jahre): die 7c macht eine Klassenfahrt auf eine einsame Insel und zwar eine ganz besondere Klassenfahrt. Übernachtet wird in Zelten und tagsüber findet eine Schnitzeljagd statt. 14 Tage lang. Doch am dritten Tag als sie gerade eine Ruine besuchen, sind sie nur noch zu siebent. Eine silberne Welle hat alle Mitschüler und Lehrer mitgenommen. Erst denken die sieben Kinder, die ganz tief in einer Ruine waren, es gehört zum Survivalprogramm, aber dann stellen sie fest, dass es tödlicher Ernst ist, denn sie sind nicht allein... Das Buch ist sehr spannend und teilweise ziemlich unheimlich. Ich habe es schnell durchgelesen (es ist nicht sehr dick) und es hat mir Spaß gemacht. Für Mädchen und Jungen geeignet.