Ein wichtiges Buch für alle....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2207 Avatar

Von

Ich gebe zu, das Buch hätte ich in meiner Lieblingsbuchhandlung echt übersehen.......

Ein Buch wie dieses braucht ein Cover , das jeder Mensch,ob Mann oder Frau,Jung oder Alt sofort in die Hand nimmt.

Dieses Buch muss auffallen, denn es ist ein unglaublich wichtiges Buch.

Es geht um Dreck, Schmutz, Staub, Bakterien und Müll,vermeidbaren Müll und den Einsatz von Desinfektionsmitteln, die wohl in keinem Haushalt fehlen und immer wieder eingesetzt werden.

In jedem der 10 Kapitel werden unterschiedliche Bereiche angesprochen.


Alleine die Cafe too goo Becher, der helle Wahnsinn......

Es gibt zahlreiche Denkanstöße wie wir klüger und Umsichtiger mit dem Schmutz umgehen Können, gesunder leben und unsere Umwelt helfen können.
Wir sollten unseren Nachkommen ein Vorbild sein......