Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Informativ
Darüber sollten wir uns wohl alle mal Gedanken machen bzw. haben es im Bestfall sogar schon und das dann hoffentlich auch ernsthaft...
Ich bin der Meinung, dass man nie zu alt ist, um dazu zu lernen und dieses Buch bringt Themen auf den Punkt, einen selbst auf Ideen, ist sehr informativ, anregend und nachdenklich machend.
Natürlich sind Sachbücher immer ein wenig „dröge“ und das hier ist auch keine Ausnahme, aber wenn man sich einmal „eingelesen“ hat und sich eh für das Thema interessiert, dann kann dieses Buch eine gute Hilfe zur Selbsthilfe sein sozusagen.
Ich habe mir einige nützliche Tipps für mich herausgezogen und Freundinnen und Familienmitgliedern ging es ähnlich. Jeder wird hier etwas für sich finden.