Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ealwyn Avatar

Von

Dieses Buch ist aus vielerlei Hinsicht sehr interessant. Zum einen ist es in Sachen Feinstaub und Plastikmüll außerordentlich lehrreich; zum Anderen lockt natürlich der Titel. Ich interessiere mich für die beiden Themen und habe dazu schon Einiges gelesen, aber das Buch konnte trotzdem noch etwas Neues bieten. Einige interessante Projekte beispielsweise waren mir neu. Ich würde das Buch am ehesten als Sachbuch mit Unterhaltungswert einordnen. Es liest sich gut und flüssig, aber man braucht doch an und wann eine Pause - Kein Buch zum Durchlesen. Zu Weiterbildungszwecken durchaus nützlich. Auch für Neulinge auf dem Gebiet bietet das Buch eine gute Basis. Das Titelbild ist jetzt nichts Besonderes, nur aufgrund dessen hätte ich das Buch nicht gekauft...aber es ist trotzdem gut.