Sehr interessant!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Schmutz. Er ist überall. Aber sollten wir ihn ganz loswerden? Viele Informationen und Wissenswertes zum Thema Schmutz. Wie viel Putzen ist in Ordnung und ab wann wird es zum Putzwahn? Was hat es mit Stickoxiden und Feinstaub auf sich? Was tun gegen Mikroplastik?
Es geht um Müll und Schmutz, aber auch welche Anteile davon gesund sind. Klinisch rein ist auch nicht die Lösung.
Schön geschrieben, sodass man sehr gerne immer weiter liest. Einiges an interessanten Infos. Viele Beispiele aus dem Alltag, sodass man sich wunderbar mit einigen Situationen identifizieren kann. Mit persönlichen Einblicken der Autorin. Ein Buch mit viel Recherche, Zahlen, Daten, Fakten. Ein schönes Sachbuch, das interessante Einblicke in dieses noch viel zu häufig ignorierte Thema gibt.