Sind wir noch ganz sauber?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kim Avatar

Von

Cover: Das Cover hat mir gefallen. Es ist schlicht gehalten, spiegelt aber das Thema das Buches in einer gewissen Weise wieder.

Inhalt: Ob wir alle noch ganz sauber sind? Diese Frage sollten wir uns alle einmal stellen. In dem Buch gibt es viele Informationen zum Thema Sauberkeit und ob wir wirklich für alles einen speziellen Reiniger brauchen. Außerdem geht man der Angst des Menschen vor Bakterien auf den Grund und zeigt auf, warum man nicht in einer sterilen Wohnung leben kann und es auch nicht sollte, denn eine gewisse Widerstandsfähigkeit des Immunsystems durch diese Art der Abhärtung ist immer gut.

Fazit: Mir hat das Buch einige Denkanstößegegeben, weshalb ich das Buch gut fand. Außerdem werden auch einige aufkommende Fragen beantwortet.