Überall um uns herum ist Staub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus90 Avatar

Von

Dieses Buch ist ein kleiner Ausflug in die Welt des staubes,des Schmutzes und der Vermüllung unseres Planeten.

Welches es schon seit Anbeginn Der Zeit gibt,doch jede Epoche geht anders damit um .
Die einen kehren, die anderen saugen und die dritten wischen.
Mal mit naturmitteln, mal mit aggressiven Mitteln.
Doch ist der Staub, der heutzutage überall herum(f)liegt wirklich Gesundheitsschädigend?

Ich fand dieses Buch recht interessant.
Sind doch auch mir die tanzenden Staubflocken im Sonnenlicht aufgefallen oder das stakkato artige niesen meines Kindes, sobald eine geballte Ladung Staub ihn zufliegt .
Dieses Buch zeigt,wie die Menschen von Anbeginn mit dem Thema Staub und Verschmutzung umgegangen sind und wie wir unseren Planeten selbst mit den banalsten wegwerf Artikeln zugrunde richten.
Und das vorallem selbst die aggressivsten Reiniger nicht gegen die kleine Armee aus winzig kleinen Partikel ankommt.
Ein unterhaltsames Buch zum Thema Staub,Schmutz und wie der Müll die Welt erobert