Ein süß illustriertes weihnachtliches Mitmachbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fionah Avatar

Von

Sing mit dem Rentier - ist ein wirklich wundervolles Kinderbuch was zum mitmachen animiert!

Die Illustrationen gefallen uns besonders gut, niedlich und farbenfroh, voller Winter- und Adventszauber! Die Zeichnungen und kurzen Texte sind kindgerecht und in Reimform und auch schon für die Kleinsten etwas! Man entdeckt auf den Seiten immer neue schöne Kleinigkeiten und Details!

Auf jeder Seite werden die Kleinen aufgefordert "mitzumachen" - sei es mit anstupsen, pusten, drehen und anderen Dingen. So muss dem Rentier beim Gähnen der Mund zugehalten werden, das ihm keine Spinne reinkrabbelt. Oder man muss ihm den Schnee vom Kopf pusten und blasen. Wirklich sehr lustige und einfallsreiche ideen! Eine wirklich tolle und zauberhafte Idee. Und das Buch macht sowohl den Großen beim Vorlesen, als auch den Kleinen beim Mitmachen Spaß!