Neues Lieblings-Mitmachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea juliana Avatar

Von

Mein Sohn ist zwei Jahre alt, und liebt Bücher allgemein und ganz besonders Mitmachbücher. Nach dem Buch mit dem lustigen Schaf ist nun auch das kleine Rentier bei uns eingezogen, und wir sind wirklich begeistert! Die Bilder sind wirklich schön und machen Spaß anzuschauen, auf jeder Seite gibt es so viel zu entdecken! Die Mitmach-Aufgaben sind altersgerecht und funktionieren wirklich gut. Mein Sohn hat wirklich Spaß, am besten gefällt ihm die Seite mit der Aufgabe, „schüttel das Buch ganz leicht hin und her, dann schüttelt der Vogel vielleicht seinen Kopf“. Dabei lacht er sich immer schief und sag jedes Mal laut „nochmal“!.
Tolles plus an dem Buch ist, dass es wirklich Spaß auf den Winter macht, wir können nun den Schnee kaum noch erwarten!
Definitiv eine klare Kaufempfehlung, beziehungsweise ein tolles Geschenk für das kommende Weihnachtsfest!!