Tolles, weihnachtliches Mitmachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alle_kinder_lieben_buecher Avatar

Von

„Das Rentier träumt im Schlaf vom allerschönsten Weihnachtsbaum. Der will am Tag dann natürlich auch gefunden werden!“ Dazu wird aber die Hilfe der Leser benötigt, also loslegen und mithelfen.

Heidemarie Brosche hat ein wunderbares, bezauberndes Mitmachbuch für Kinder erschaffen. Die wunderschönen Illustrationen von Jana Moskito hauchen den Zeilen Leben ein.

Es gibt viele Kleine Aktionen für unsere kleinen Mitleser, diese können auch 3 Jährige Kinder super umsetzen. Mal muss das Buch geneigt, mal Sachen gesucht oder zugehalten werden. Es sind sehr abwechslungsreiche Aktionen die kleinen Kindern besonders viel Spaß machen.

„Sing mit dem Rentier“ passt perfekt in die Vorweihnachtszeit oder unter den Tannenbaum. Die 64 Seiten verfliegen wie im Flug. Fazit: Ein tolles Buch für junge Leser ab 3 Jahren. Von mir gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung.