Tolles Winterbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Ich habe das Buch hier auf Vorablesen gesehen und da ich leider nicht gewonnen habe, hab ich mir gedacht, dass ich mir das auf jeden fall kaufen muss für meine kleine Maus. Meine kleine hat sich sehr über das Weihnachtsbuch gefreut.
Das Cover ist so lieb weihnachtlich gestaltet worden und die Bilder sind wirklich schön und machen Spaß anzuschauen, auf jeder Seite gibt es so viel zu entdecken!
Gerade für die Weihnachtszeit ist es das perfekte Buch für Kinder. Das Thema ist sehr niedlich gewählt und lässt die kleinen Leser mit Fiebern.
Sogar mir als Erwachsener gefällt das Buch sehr gut und habe auch eine Freude, wenn ich es mit der kleinen anschaue.

Das kleine Rentier träumt von einem wunderschönen Weihnachtsbaum, den das Rentier daraufhin suchen will. Der Leser wird mit auf eine abenteuerliche Reise genommen.

Ich kann dieses weihnachtliche Buch sehr empfehlen, als Geschenk ist es auch eine gute Idee. Über so ein Buch freut sich jedermann!