Weihnachten Abenteuer

rapunzel xxl Avatar

"Sing mit dem Rentier: Ein winterliches Mitmachabenteuer" von Heidemarie Brosche ist ein Buch für Kinder ab 3 Jahren. Das Buch erzählt vom Traum eines Rentieres. Er träumte von einem sehr schönen Weihnachtsbaum. Wir müssen versuchen, das Rentier zu wecken.

Uns allen gefällt dieses Buch, es lässt Kinder und Erwachsene gleichermaßen daran teilhaben. Jede Seite stellt eine andere Art von Aufgabe dar, die für Kinder sehr interessant ist und das Denken und die praktischen Fähigkeiten der Kinder fördern kann. Wir haben viel Freude an diesem Buch gewonnen.

Darüber hinaus sind die Illustrationen des Buches sehr schön und farbenfroh, was die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich ziehen und sie sehr neugierig machen kann. Wir sind beim Lesen und Erledigen von Aufgaben immer gut gelaunt, ich denke, das liegt an den satten Farben und Illustrationen dieses Buches.

Dies ist ein sehr geeignetes Buch für Weihnachten. Es hat eine starke festliche Atmosphäre. Wenn Sie sich immer noch Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen, können Sie dieses Buch auch als Weihnachtsgeschenk verwenden!